Karriere

Karriere

Bewirb Dich – Lerne Dein neues Team kennen

Du suchst neue Herausforderungen in einem klasse Team?

In einer modernen Praxis mit drei Zahnärzt/innen, die von der
Implantologie/Endodontie/Parodontologie und Zahntechnik alles unter
einem Dach vereint?

Und Dir Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, eine angemessene Vergütung in einem zukunftssicheren Job?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft

…und unsere Leidenschaft sind die Zähne unserer Patienten.
Unsere Praxis wird sehr persönlich geführt und ermöglicht unseren Patienten eine entspannte und angstfreie Therapie. Der Erfolg über viele Jahre gibt uns Recht, dass Qualität und Vertrauen nur so entstehen können. Wir legen großen Wert auf einen partnerschaftlichen, fairen und harmonischen Umgang mit unseren Patienten und mit unserem Team. Wir kümmern uns um unser Team und setzen uns für ein von Vertrauen geprägtes Arbeitsumfeld ein.

Das sind wir

Kompetent

Uns interessiert, was unseren Mitarbeitern in ihrem Beruf wichtig ist und wir unterstützen sie individuell bei der Umsetzung.

Leidenschaftlich

Wir lieben unseren Beruf und sind täglich mit voller Leidenschaft dabei.

Zuverlässig

Bei uns kann sich jeder auf den anderen verlassen. Wir sind ein Team und unterstützen uns gegenseitig.

Individuell

Wir gehen nicht nur individuell auf die Bedürfnisse unserer Patienten ein, sondern achten auch auf unsere Mitarbeiter.

Vertrauensvoll

Unsere Patienten vertrauen uns und wir vertrauen unserem Team, indem wir Verantwortung übertragen.

Außergewöhnlich

Durch stetige Fort- und Weiterbildung und Leidenschaft für unseren Beruf schaffen wir außergewöhnliche Ergebnisse.

Was dich erwartet

Bei uns erwartet dich ein tolles Team, ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander. Als neue Kollegen stehen wir dir von Anfang an unterstützend zur Seite, damit du dich optimal einarbeiten kannst und dich bei uns wohlfühlst. Dabei erwartet dich nicht nur ein tolles Team, sondern auch spannende Aufgaben.

🦷 freundliche Kollegen und ein respektvoller Umgang
🦷 eine attraktive Vergütung
🦷 Wertschätzung für deine gute Arbeit
🦷 eine gute Work-Life-Balance
🦷 VWL / betriebliche Altersvorsorge
🦷 Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
🦷 gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn

Unsere Praxis

In unserer Praxis findet man das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde mit den Behandlungsschwerpunkten Implantologie, Parodontologie, Endodontie und Chirurgie. 

Damit wir unseren Patienten alles aus einer Hand anbieten können, haben wir ein eigenes Praxislabor.

Wir arbeiten aus Leidenschaft und freuen uns, jedem Patienten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Wenn es dir genauso geht, dann bewirb dich bei uns.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Werde Teil unseres Teams

Wir freuen uns auf dich!