Dr. Doris J. Zürner

Curriculum Vitae:

Dr. Doris Julia Zürner geb. Matei

 

Beruflicher Werdegang

1991-1994 Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachassistentin, Nürnberg

1994-2001 zahnmedizinische Fachassistentin, Dortmund

2002-2007 Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Universität Münster

2007 Staatsexamen und Approbation

2009 Promotion „Entwicklung einer Methode zur „gaschromatographisch-massenspektrometrischen Bestimmung von 3-Hydroxyfettsäuren aus bakteriellem Endotoxin“, Medizinische Fakultät Münster

2010-2022 Zahnärztin in der Praxis Dr. Lintel-Höping & Partner, Neheim/Arnsberg

seit 06/2022 Zahnärztin Praxis Dres. Heismann, Dortmund

 

Fortbildungen:

Curriculum Endodontologie

Curriculum zahnärztliche Chirurgie

Curriculum Zahntrauma Abschluss Sommer 2023

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen zu den Themen: Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie und Lachgassedierung.


Hobbys:

Privat habe ich gerne meine Familie um mich herum, hier finde ich auch immer ein willkommenes Motiv für eine meiner Leidenschaften: die Fotografie.
Herrlich entspannen kann ich bei Jazzmusik und beim Joggen.